Weiterbildung zur FÄ/zum FA für Allgemeinmedizin in unserer Hausarztpraxis!

Seit vielen Jahren besitze ich die Weiterbildungsermächtigung im Fach Allgemeinmedizin und bilde regelmäßig Ärztinnen/Ärzte zu Hausärztinnen/Hausärzten weiter.

 

Unsere Praxis ist eine nach § 29 Abs. 2 HeilBG zugelassene Weiterbildungsstätte.

 

Ich besitze eine Befugnis zur Weiterbildung von 30 Monaten, d.h. Ärztinnen und Ärzte können in unserer Praxis zweieinhalb Jahre ihrer Weiterbildungszeit zur Fachärztin/zum Facharzt für Allgemeinmedizin absolvieren.

 

Wir bieten Ärztinnen und Ärzten eine strukturierte, individuelle Weiterbildung in einer modernen, aber sehr teamorientierten und familiären Praxis.

 

Zudem bin ich Mitglied in 3 Weiterbildungsverbünden, so dass Ärztinnen/Ärzte vielfältige Möglichkeiten haben, um auch ihre Klinikzeiten im näheren Umfeld zu absolvieren! (Weiterbildungsverbünde Kirchheimbolanden, Worms, Grünstadt-Leiningerland)

 

Wenn Sie Ärztin/Arzt sind und Interesse an einer Weiterbildung bei uns haben, würde ich mich sehr über Ihre Bewerbung freuen!

In den letzten Jahren haben wir 3 Weiterbildungsassistenzärztinnen und -ärzte ausgebildet.

 

Bewerben Sie sich jetzt hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2018 Dr. Michael Gurr - Eine Vervielfältigung der auf diesen Internet-Seiten veröffentlichten Inhalte, Grafiken und Photographien, darf nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von mir erfolgen! (letzte Aktualisierung: 11.10.2019)